NEWS
BACK

HIGHLIGHTS 2007

Filmmusik für "Die 2 Leben der Anja Lundholm"



Am 28.08.07 wird um 22:45 Uhr in der ARD der Dokumentarfilm über das Leben der Schriftstellerin, Anja Lundholm erstmals ausgestrahlt. Filmmusik von Christoph Paulssen, David Lang und Anke Schimpf. Die Aufnahmen entstanden im Jazzinstitut Darmstadt



We Will Rock You live in Luzern



Am 25.08.07 gabs eine fette Liveperformance mit Band, Darstellern, Tänzern, Pyroshow - eben Rock n Roll pur !!!! vor ca. 3000 begeisterten Zuschauern. Big fun!!!



Mit Kader Kesek im Studio für Farhad Darya



Kader Kesek (links) hat sich mit Produktionen wie "Night of the Sultans", oder Peter Maffays "Begenungen" einen Namen im gehobenen Popbuisness gemacht. Jetzt produziert er den afghanischen Sänger, Farhad Daya, der in seiner Heimat ein Superstar, aber auch weltweit mit Tourneen erfolgreich ist. Für die Single "Bangra" wurde in einem hamburger Studio gejammt und recorded



Mit NOSIE KATZMANN im Studio



Insider kennen den erfolgreichen Songwriter, seine internationalen Erfolge mit Clubhits, wie "MR. VAIN", "RIGHT IN THE NIGHT", etc. kennt wohl jeder. Nach vielen weiteren Hits für diverse Stars und Popacts ist es nur folgerichtig, dass Nosie seine bisher unverö,ffentlichtes Songmaterial aufnehmen und rausbringen will. Toll, dass ich beim Recording mit von der Partie sein darf, zusammen mit Peter Zettl (dr.), Christoph Paulssen (bs.) und Christian Schimanski (pedalsteel-gt.).



TOM SAWYER als Hörspiel

Nach der erfolgreichen Spielzeit 2006 des Bühnenstücks TOM SAWYER im Papagenotheater, mit der Musik von Paulssen/Lang, wird jetzt fleissig an einer Hörspiel CD gearbeitet. Die CD inclusive Musik kann in Kürze im Papagenotheater käuflich erworben werden.www.papageno-theater.de



"Ein Sommernachtsalptraum" auf schweizer Filmfestival



Am 17. Mai 2007 wurde auf dem Filmfestival in Spiez/Schweiz in der Reihe Autoren-Werkschau der Film "Ein Sommernachtsalptraum" mit der Filmmusik von Christoph Paulssen und David Lang, präsentiert.



Elke Voltz LIVE



23.05.07 COLOSSAAL Aschaffenburg

23.03.07 ALTER SCHLACHTHOF Sigmaringen

24.03.07 SUDHAUS Tübingen

elkevoltz.de



06.03.07 bis 11.03.07 We Will Rock You - Zürich



Abrocken mit der hochkarätigen züricher Band. Mit dabei u.a. Ex-Köln-Kollegen, wie Marc Tritschler und Richy Denis sowie "Rosenstolz"-Gitarrist, Peter Koobs. Thanx 4 having me - BIG FUN !!!!



ZAKI GAMMOUR feat. SENNA von MONROSE, 06.02.07 Nachtleben/Frankfurt


Brodelnde Streetfunk-Clubatmo - GAMMOUR in Bestform. Highlights: Opening by Snyder (Rap), Sennas Stimmgewalt und Bühnenpresenz - WOW!, Jan Beilings Spontan-live-Komposition und Zakmans 2 minütiges Feedback-Gitarrensolo: Coolness pur!!! - mein "Sorry" für alle, die den Gig verpasst haben. War mir ein Fest!

gammour.de